es wäre mir eine Ehre bei Ihnen arbeiten zu können - umformulieren?

2 Antworten

Hallo!

  • Es wäre mir ein Vergnügen bei Ihnen arbeiten zu dürfen.
  • Es ist/wäre mir eine Freude bei Ihnen arbeiten zu dürfen.

Ersetze einfach Ehre und schau was auch passen könnte. Oder auch ein anderes Wort, bei dem du denkst, dass es nicht passend ist oder sich nicht gut anhört.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.

Es würde mich freuen wenn ich mich in Ihrem Team mit einbringen könnte

brennspiritus  07.02.2022, 21:06

Da kommt ein Komma vor „wenn“ und das „mit“ muss weg. Um den Satz einigermaßen zu retten