"Es tangiert mich peripher." & weitere so "kluge" Sätze ;)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. (Liebe macht blind)

Der Geruchskoeffizient pekuniärer Mittel ist permanent Null. (Geld stinkt nicht)

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien. (Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn) Ein abruptes sinisteres Fatalfaktum tritt in den meisten Fällen nur in Kooperation mit äquivalenten Phänomenen auf den Plan. (Ein Unglück kommt selten allein)

Lebende Humanwesen, die miteinander in profunden, emotional-positiven Beziehungsstrukturen kommunizieren, agieren parallel dazu mit einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation. (Was sich liebt, das neckt sich)

SergenTheKing  26.01.2011, 17:59

falls noch mehr anschreiben ;)

SergenTheKing  26.01.2011, 18:40

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition! (Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten)

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis". (Den letzten beissen die Hunde) Es ist opportun, eine Position reduzierter potentieller Gravitationsenergie dort einzunehmen, wo die Emission musikalischer Vokalsequenzen die Präsenz mit negativer psychosozialer Prognose behafteter humaner Individuen negiert, da letztere kein Eigentumsrecht an musikalischen Kleinformen besitzen. (Wo man singt, da laß dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder)

SergenTheKing  26.01.2011, 18:41

Eine Emission energiereicher Strahlungsquanten seitens des Zentralgestirns des Solarsystems manifestiert sich exterritorial. (Draußen scheint die Sonne.)

Gerne würde ich mich mit Ihnen geistig duellieren. Aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.

Hehe

Daeraech  28.12.2015, 00:35

Ich liebe diesen Satz

ob es WIRKLICH "klug" ist, mit Fremdwörtern um sich zu werfen, möchte ich arg bezweifeln: SO hat sich schon mancher Politiker ins "Sympathie-Aus"  geredet. Altkanzler Schmidt war so beliebt, weil er nur WENIGE überflüssige Fremdwörter verwendete und deshalb allgemeinverständlich sprach.