schlaue sätze?!

2 Antworten

heute waren wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen schritt weiter
wo ich auftauche gibz chaos, leider kann ich nicht überall sein

Kernkompetenz ist ein Begriff aus der Wirtschaft und bedeutet so viel wie sich eine bestimmte Fähigkeit zu eigen machen um dadurcheine Vroteil auf dem Markt zu erlangen, also hat es nichts mit Ahnung haben oder keine Ahnung haben zu tun

Desweitern der zweite Spruch Polysacharide meint mehrfachzucker, wie Cellulose oder Stärke diese sind auf keien fall in der Spucke vorhanden; Ventralseite meint so viel wie vorderseite... das ist unpräzise fomuliert, man könnte auch die ventralseite der Hand meinen. olfaktorisch überlegen....Leute... meint so viel wie was der Fähigkeit zu riechen(den Geruchssinn zu benutzen)besser zu können als ein anderer. der vierte ergibt einen Sinn jedoch der fünfte beim Wort Relevanzkorridor, denke ich handelt es sich um eine Neologismus(Wortneuschöpfung)

Alles Gute wünschen - auf schlaue Art

Hallo, ein freund von mir hat heute Geburtstag und ich würde ihn gerne Alles Gute wünschen, jedoch nicht auf die übliche Weise.

Kennt ihr etwas, dass "Alles Gute" auf eine schlaue Art umschreibt ? Eventuell mit irgendwelchen rhetorischen Mittel ? :D

Ein Beispiel, damit ihr sieht was ich meine : Das tangiert mich peripher im Analbereich.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher was heißt das hilfeeee?

Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher bedeute ja dein dummes Gelaber geht mir am A... vorbei aber kann man auch nur monokausale Artikulation sagen als (Gelaber) oder gibt das so kein Sinn? Was würde das alleine heißen nur monokausale Artikulation?

...zur Frage

Kleine, schlaue Hundrasse?

Hallo, ich suche eine kleine Hunderasse, also maximal 30cm Schulterhöhe. Wichtig ist, dass sie schlau ist. Kennt ihr da was?

...zur Frage

Vin Diesel Trainingsplan sinnvoll?

Wie viel sinn macht es diesen Trainingsplan von Fitnessidol (für mich) Vin Diesel zu machen? Da ich anfänger bin mit moderaten Wiederholungszahlen à 3 Sätze 10-12 Wdh

Trainingstag 1: Montag - Trainingsplan für Brust, Trizeps und Schultern

Bankdrücken auf der Schrägbank mit der Langhantel - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Bankdrücken mit Kurzhanteln - 4 Sätze a 5-6 Wdh.
Fliegende Bewegung auf der Schrägbank - 3 Sätze a 10 - 12 Wdh.
Liegestütze - 2 Sätze a 40 - 50 Wdh.
Schulterdrücken mit der Kurzhantel - 3 Sätze a 6 Wdh.
Upright Row - 3 Sätze a 8 Wdh.
Schulterheben seitlich mit Kurzhanteln - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Bankdrücken auf der flachen Bank - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Decline Bankdrücken - 3 Sätze a 8 - 10 Wdh.
Trizeps Extensions - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Trizeps Pull Down am Kabelzug - 3 Sätze a 8-12 Wdh. 

Trainingstag 2: Mittwoch - Trainingsplan für Rücken und Bizeps

Kreuzheben - 3 Sätze a 5 Wdh.
Rudern mit weitem Griff - 3 Sätze a 8 Wdh.
Rudern mut der Kurzhantel - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge - 4 Sätze a 10 Wdh.
Klimmzüge mit weitem Griff - 3 Sätze a 8-10 Wdh.
Langhantel Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10 Wdh.

Trainingstag 3: Freitag - Trainingsplan für Arme und Beine

Incline Kurzhantel Curl - 3 Sätze a 8 Wdh.
Hammer Curls - 3 Sätze a 10-12 Wdh.
Trizepsdrücken am Kabelzug - 3 Sätze a 8 Wdh.
Liegestütze mit engem Griff - 2 Sätze a 8 Wdh.
Beinpresse - 3 Sätze a 10 Wdh.
Ausfallschritte - 2 Sätze a 8 Wdh.
Wadenheben, stehend - 2 Sätze a 13 Wdh.
Kniebeugen - 4 Sätze a 12 Wdh.
Wadenheben, sitzend - 3 Sätze a 6 Wdh.
Barbell Press - 3 Sätze a 8-12 Wdh.
Schulterheben - 3 Sätze a 10 Wdh.

Würde mich über Ratschläge freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Schlaue Sätze für Klugscheißer

Deine monokausale Artikulation mit für mich sekundärer Relevanz tangiert mich peripher!] Auf Deutsch: Was du sagst geht mir am A vorbei :D

Kennt ihr noch solche schlauen Sätze bzw. Wörter? Würde mich mal interessieren was ihr noch so habt :p

...zur Frage

Schlaue Wörter Sätze bzw Fachausdrücke gesucht

Hallo:-) Ich suche schlaue und komplizierte Wörter und Sätze mit welchen man intelligent wirkt:-D danke im voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?