schlaue sätze?!

8 Antworten

Kernkompetenz ist ein Begriff aus der Wirtschaft und bedeutet so viel wie sich eine bestimmte Fähigkeit zu eigen machen um dadurcheine Vroteil auf dem Markt zu erlangen, also hat es nichts mit Ahnung haben oder keine Ahnung haben zu tun

Desweitern der zweite Spruch Polysacharide meint mehrfachzucker, wie Cellulose oder Stärke diese sind auf keien fall in der Spucke vorhanden; Ventralseite meint so viel wie vorderseite... das ist unpräzise fomuliert, man könnte auch die ventralseite der Hand meinen. olfaktorisch überlegen....Leute... meint so viel wie was der Fähigkeit zu riechen(den Geruchssinn zu benutzen)besser zu können als ein anderer. der vierte ergibt einen Sinn jedoch der fünfte beim Wort Relevanzkorridor, denke ich handelt es sich um eine Neologismus(Wortneuschöpfung)

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existierende Individualität deiner Person. Bedeutung: (Ich liebe dich!) oder Die Struktur ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnemungsvermögen extrem. Bedeutung: (Liebe macht Blind.)

IchBinSoooLieb  07.11.2009, 22:18

auch peinlich.

"für eine labile existierende individualität deiner person." ...

das macht doch überhaupt keinen sinn.

powerfraqu6464  07.11.2009, 22:20
@IchBinSoooLieb

Sind wir aber aggresiv heute und ausserdem gibt es diesen Spruch tatsächlich also stänker woanders.

IchBinSoooLieb  07.11.2009, 22:23
@powerfraqu6464

ja. aber er macht halt keinen sinn.

kann sein, daß es sich für dich klug anhört, ist es aber eben nicht.

und ich stänker wo und wie ich lust habe. :-P

Es ist signifikant dass sich jeder auf seine Kernkompetenz fokussiert (so richtig Ahnung hat keiner) Gestatten Sie dass ich Polysaccaride auf ihre ventralseite transferiere? (Darf ich dir ins Gesicht spucken?) Du bist mir olfaktorisch überlegen (du stinkst) das katapultieren mineralhaltiger substanzen ist in einem konstrukt phototransparenter, fragiler außenstruktur tunlichst zu unterlassen!(wer in einem glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen) Das liegt außerhalb meines subjektiven Relevanzkorridors (das interessiert mich nicht)

Meine gute Erziehung verbietet mir solch derartiges Benehmen bezüglich negativer Fragen zu bemerken, zu bewerten und auch nur eventuell ernsthaft eventuell in Betracht zu ziehen.