Kennt ihr so coole Sprüche wie: Es tangiert mich peripher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz. (Ein Frosch sprang ins Wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Igor1982
11.12.2015, 22:12

Wer eine nicht für sich bestimmte, quaderförmige Ausschachtung in der pedosphäre vornimmt, der wird sich deren Sohlbereich unter Einfluss der Gravitation nähern. Kurz: wer anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein

1

Das, was sich hier eine perversion der Fragilität nennt, scheint ihm, der er sich weismacht, nicht gerade in der habilitablen, d.h. in der fraglichen Zone Horst Seehofers zu sein, ist in wahrheit all zu untreu. (Hund ist, wer Hund sein darf)

"Ich glaub ich muss dir wohl mal wieder die Leviten lesen"

Naa, weißte was es heißt? Wenn net google hilft ;)

Kommentar von peaceforparis
11.12.2015, 22:12

hahaha danke weiss ich

0

Erweiterung:
- Deine monokausale Artikulation tangiert mich nur peripher. Ich präferiere eine eloquentere Ausdrucksweise......

- Ich versteh dich schon. Aber Niveau wirkt nur von unten betrachtet wie Arroganz.

Kenne leider nicht viel.
Aber guck dir sonst einfach ein paar KollegahTexte an. Er hat da schon viele lustige Lines :-D müsste dir gefallen.

Kommentar von JonasV
11.12.2015, 22:28

Man kann auch sicher noch sachen aus Beratungsresistenz und subjektiven Relevanzbereichs/Relevanzkorridors machen^^

0

Dein geistiger Horizont passt zwischen Wand und Tapete. Ist zwar nicht kaschiert, aber trotzdem gut. ;-)

Uriniere dich hinfort. (Das halt mal jemand aus meiner Klasse gesagt. Jap, meine Klasse ist komisch. ^^)

Was möchtest Du wissen?