Es spuckt in meinem Haus?
Hallo,
Wir sind vor 3 Monaten in unser über 100 Jahre altes Haus gezogen. Nun merken wir immer wieder einige sehr merkwürdige Dinge und sind im gewisser Weise davon überzeugt, dass es hier irgendwelche Wesen gibt die ihr Unwesen treiben.
Davon abgesehen das Dinge einfach mal so verschwinden und woanders wieder auftauchen oder wir (mein Mann und ich) sehr unruhig und Schlecht schlafen, hört auch unser Sohn angeblich jemand ihn rufen. (Denkt wir wären es gewesen aber waren wir eben nicht)
Schritte auf dem Dachboden haben wir gehört und jetzt ist nachdem wir erst im Flur oben gestrichen haben auf einmal ein roter strich aufgetaucht. Diesen wieder überstrichen, ist jetzt ein kleines "Loch" in der Rigips Wand mit dem gleichen rot aufgetaucht.
Gibt es vielleicht jemand der sich damit auskennt und helfen kann?
Bitte ernst gemeinte antworten.
3 Antworten
Hallo!
Aus meiner Sicht alles Anzeichen dafür, dass in dem Haus noch Fremdenergien vorhanden sind bzw. Geister, die scheinbar noch was mitzuteilen haben.
Ich würde euch empfehlen, jemand professionelles zu suchen (z.B. Lucia Beatrix Stellberg), mit derer Hilfe ihr euer Haus von Fremdenergien befreien könnt. Davon profitieren alle und ihr erfahrt höchstwahrscheinlich, wer das war und warum er oder sie noch da ist usw.
Ich drück euch die Daumen!
Alte Häuser "leben".
Es knarrt, knackt, Rohre und Leitungen machen Geräusche... Das ist normal. Ihr schlaft schlecht, weil ihr die Umgebung noch nicht gewöhnt seid und auch, weil ihr in jedem Ereignis etwas Unerklärliches sucht.
Dann schlagt Kapital aus eurem Spukhaus. Kramt ein wenig in dessen Vergangenheit, baut eine gute Geschichte mit tragischer Liebe und ähnlichen Elementen und bietet Bed and Breakfast an. Dazu muss das Haus nicht mal fertig renoviert sein.
Vermietet an Geisterfans, Fotografen, Cosplayer und ähnliche Leute. Es gibt einen guten Markt für solche Locations.
Entweder spricht sich das rum und ihr habt ein gutes zweites/drittes Standbein, oder euer Spuk ist nicht so die Rampensau und zieht aus. Win - Win.
Ich will kein Kapital sondern in ruhe hier leben
Glaubst du? Gehörst du irgendeiner Religion oder "Folklore" an? Finde heraus, in welcher Mythologie/Kultur euer Geist verwurzelt ist und schickt ihn weg.
Auf gut Glück Salz streuen und Eisenhut verbrennen ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt genug Paranormale Teams, die sich alte Gemäuer ansehen. Frag dort an, wenn du meinst, es wäre wirklich irgendwas nicht-menschliches.
Obwohl ich die Idee mit dem B&B langfristig für die bessere Investition halte.
Versucht es zu ignorieren und euch da nicht zu sehr hineinzusteigern.
Geister leben nicht auf unserer Existenzebene und können uns nicht schaden
Wir leben schon immer in Altbauten. Ich rede nicht von knarrenden Türen oder Böden.