Es ist normal? Ich habe den Kundenservice bereits kontaktiert, aber es hat mir nicht geholfen. Hat jemand eine Untersuchungsanfrage gestellt und die Lieferung?

1 Antwort

Die DHL-App sagt:

Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Die Nachforschung kann erst nach 6 Tagen nach der letzten Aktualisierung des Sendungsstatus aufgegeben werden, da vereinzelte Verspätungen von Paketen nicht selten sind.

Quelle: DHL-Nachforschungsauftrag online stellen - so geht's

Der Nachforschungsauftrag kann nur vom Absender gestellt werden.
Und nein. Habe noch keine Erfahrung mit diesem gemacht.