Es ist kompliziert mit 2 Jungs?
Heyy
Also ein Junge also ein Kollege von mir aus der Schule macht manchmal solche zeichen, dass er mich sehr mag und an manchen tagen wieder nicht. In letzter Zeit ist es aber mehr so mit in die Augen schauen, lächeln, rot werden bei ihm und naja ich finde es schon süss und ich mag ihn auch aber ich weiss nicht ob eine Beziehung so gut wäre da er noch nicht viel über mein Leben weiss. Ich habe nicht die chance ihm zu schreiben. Ich sehe ihn fast jeden Tag in der Schule und ja ich weiss nicht was ich tun soll. Ein Junge auf SnapChat hat mit geaddet, ich kenne ihn nicht persönlich aber wir haben oft geschrieben und wissen wie wir gehenseitig aussehen. Ich habe das Gefühl das er mich sehr mag also so Romantisch mässig. Ich mag ihn aber wirklich nur als Kollegen und ich möchte ihm aber auch nicht das Herz brechen.
Ich bin seit ca. 4-5 Monaten single und ich denke das es normal ist das es immernoch weh tut diese Trennung.
Wie soll ich mit diesen Situationen umgehen?
Lg (bin übrigens bald 14)
3 Antworten
Alles war okey, bis ich 14 gelesen habe… Konzentriere dich doch lieber auf deine persönliche Entwicklung, deine Schule und Dinge, die dir Spaß machen, alles andere wird sich mit der Zeit ergeben.
Naja ich bin schon reiffer als viele andere in meinem alter aber diese sache ist immernoch schwer… ich hab eben viele probleme in der familie was eh schon schwer ist aber naja
Ums "Herzbrechen" wirst du wohl leider nicht drum rum kommen ist viel schlimmer wenn die Gefühle bei beiden schon weiter fortgeschritten sind und du dann einen abwimmeln musst.
Das sowas leicht ist behauptet ja leider auch keiner
Ja naja wird schon irgendwie… und ich denke es wird eher der aus der Schule da er heute am ersten schultag mega nett war und naja sich wirklich gefreut hat mich zu sehen haha
Wenn du privat geradw sowieso genug Probleme hast, dann konzentrier dich viell erst mal darauf…
Diese Probleme sind noch lange so… und heute 1. Schultag und der typ aus meiner schule war mega süss heute zu mir und hat geflirtet… aber naja ka haha
Hast recht… naja es ist einfach schwierig und ich hab privat eh genug probleme