Es hilft kein schüttel und kein klopfen in die Hose geht der letze Tropfen stimmt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist korrekt, es bleiben immer Harn oder Spermienreste im Penis, die früher oder später in der Hose landen.

Ja, so ist das mit der Lüstigkeit (das orignial Wort nicht so lustig)

Mit diesem Spruch hat man vor allem Urin gemeint. Es tropft immer etwas nach, vor allem, wenn man mit bedeckter Eichel pinkelt. Man verbessert das Nachtropfen ein wenig, wenn man beim Wasserlassen die Vorhaut zurück zieht. Aber ganz ist das Problem damit auch nicht zu lösen. Man muss sich damit abfinden, deshalb etwas mehr schütteln und rütteln, ehe der Kleine wieder in der Unterhose verpackt wird.

Das mit dem letzten Tropfem stimmt aber das immer drin ist glaub ich nicht.

DerRusse
Fragesteller

das mitm letzen tropfen weiß ich auch aus eigener erfahrung xD

Da hilft nur : Tempo.

DerRusse
Fragesteller

das war nicht die frage xD aber witzig ist es