es gibt doch eine app wo man mit jemanden telefonieren kann wenn man in der nacht allein unterwegs ist, wie heißt die ich bräuchte sie heute noch, danke?

2 Antworten

Du meinst sicher das Heimwegtelefon:
https://www.heimwegtelefon.de/

Unter der Nummer 030-12074182, freitags und samstags von 22-4 Uhr und Sonntag bis Donnerstag von 20-24 Uhr.

Du kannst dort abends und nachts jederzeit anrufen, wenn Du alleine unterwegs bist. Eine gute Sache, gerade für Frauen.

LG

VoltarenGel  03.11.2017, 21:04

Dass ist wirklich mal eine gute Sache. Schön so was zu kennen.

Das Teil nennt sich Handy und jedes Handy bzw. Smartphone hat beleuchtete Tastatur. Damit kann man andere anrufen, zu jeder Tages- und Nachtzeit.