Es geht um einen Mann, den ich sehr niedlich finde, brauche Hilfe?
Ich finde einen Typ sehr niedlich.
Wir arbeiten zusammen
Mir fällt auf, dass er sich sehr viel von mir merkt, was ich mal erzählt habe, auch was ich mal früher als Kind gemacht habe oder auch Kleider, die ich mal an hatte daran erinnerte er sich.
Da gab es schon mehrere Dinge. Auch will er viel von mir wissen und vorallem meinen Freundeskreis.
Und manchmal wirkt er nervös , läuft hin und her oder kann mich auch nicht richtig anschauen, wenn wir miteinander reden. Er schaut dann immer weg.
Im nächsten Augenblick ist er dann irgendwie distanziert,kühl und angespannt. Da habe ich das Gefühl, dass er mich nicht mag.
Das verstehe ich nicht. Erst so, dann so. Und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?
Wie schätzt ihr es ein ?
2 Antworten
Das hast du letztens schon mal gefragt. Einzige Antwort: sprich mit ihm. Sag ihm, dass dir aufgefallen ist, dass er unglücklich wirkt. Ob du ihm irgendwie helfen kannst. Reicht ja schon, ihm das Zuhören anzubieten. Aber wenn du nicht machst, was man dir rät, wirst du auch in den nächsten Wochen immer wieder hier fragen, wie du sein Verhalten einschätzen sollst. Wir wissen es nicht. Wir kennen ihn nicht. Rede mit ihm. Du willst doch wissen, warum er so ist. Also: rede.
Er spricht wohl einfach gern mit dir und hört aufmerksam zu. Mehr würde ich dazu nicht denken oder es hinterfragen. Ist doch schön jemanden bei der Arbeit zu kennen der mit einem auch ein Gespräch führen möchte und kann.
Ich spreche in meinem Job auch mit sehr vielen Leuten und nag nicht wirklich jeden-) bin aber stets bemüht freundlich zu bleiben
Ja das schon aber das Verhalten ist irgendwie widersprüchlich. Ich hab dann das Gefühl, dass er mich nicht mag. Nur frag ich mich wieso er viel mit mir spricht.