Es gehen nur 2 von 3 Monitoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Grafikkarten unterstützen 3 Monitore, auch wenn sie drei Anschlüsse besitzen.
Informiere dich also mal ob deine Grafikkarten überhaupt 3 Monitore unterstützt.

Ebenfalls könnte es sein, dass du den Monitor-Anschluss des Mainboard nutzt. Dieser wird in der Regel deaktiviert wenn eine Grafikkarte verbaut ist. Des weiteren muss die CPU auch eine Grafikeinheit besitzen um den Anschluss am Mainboard überhaupt nutzen zu können.

Welche Anschlüsse? (VGA, DVI, HDMI, Displayport)

Tomotok
Fragesteller

Displayport

Roderic  29.01.2021, 21:24
@Tomotok

Gut.

Dann ist das nicht die Ursache.

Hat deine Grafikkarte tatsächlich drei DP Ports?