Es es komisch oder schlimm?

4 Antworten

16 und 20 ist noch bisschen was anderes als 45. Das eine sind 4 Jahre. Immerhin noch, aber das gibt es häufiger. Das andere ist fast 3 mal dein Alter und fast 6 mal so lange sexuelle Bedürfnisse. Das heißt nicht, dass es schlimm ist. Nur selten und komplizierter. Aber wie schon andere richtig angemerkt haben, du kannst ja eh nix, wie du fühlst. Nur wie du handelst. Wenn das nicht dumm ist, dann ist doch alles gut.

Sei vorsichtig damit du dich nicht zu etwas überreden lässt, das du nicht willst. Das findet nicht auf Augenhöhe statt, wenn du mit einem Erwachsenen Mann Kontakt hast. Ansonsten ist das aber völlig okay.

DerMen
Fragesteller

Habe stand jetzt kein Kontakt zu einem Erwachsenen und ich werde auch vorsichtig sein und nicht blind drauf los gehen.

Es ist total normal . Sind halt deine Gefühle und wenn das wahr ist, kannst du halt nichts dagegen unternehmen. Es sind deine Gefühle und nicht von irgendjemand anderen . Pass trotzdem auf , nicht dass du dich in einem hinterhältigen Mann verliebst und dich nicht mehr auf andere Sachen konzentrierst.

wenn du darauf stehst, dann ist das halt so. es ist nicht verboten und tut keinem weh

DerMen
Fragesteller

Okey da bin ich beruhigt