Es bringt alles nichts?
Ich bin seit ich 15 bin psychisch krank. Hatte in der Schule jeden Tag Panikattacken. Übelkeit.
War drei Mal in der Klinik.
Bin jetzt in einer Reha seit 5 Monaten. Und es hat sich nichts verändert.
Ohmmachtsgefühl. Einfach Ohnmachtsgefühl. Das Leben ist nicht hart. Es ist eine Qual.
Es gibt keine Chancen für mich. Ich weiß, dass ich eigentlich arbeitsunfähig bin. Wenn ich so oft unter Wahn stehe, kann ich mich nicht auf den Kunden oder Anforderungen gerecht machen.
Plätze fürs betreute Wohnen gibt es auch nicht in meiner Stadt.
Wohin mit mir?
2 Antworten
Also er mal haben das viele Leute spreche mit deinen Vertrauten darüber du solltest auch ehrlich sein wenn die dich fragen also in der Klinik falls du einen Podcast hören willst und Spotify hast empfehle ich dir Wissen Weekly die haben zu Panikattacken auch eine Folge gemacht und geben Tipps wenn du nach einer Wohnung suchst musst du vielleicht wohl oder übel in eine andere Stadt
Es gibt auch Telefonseelsorge die Nummern sind:
• 0800 111 0 111
• 0800 111 0 222
• 116 123
zögere nicht diese Nummer zu wählen
sie sind kostenfrei und anonym
Dann musst du umziehen in eine andere Stadt. Wenn du auf einen Therapieplatz angewiesen bist dann musst du auch irgendwas nehmen was vielleicht etwas weiter weg ist. Vielleicht hilft dir das dann auch bisschen Abstand zu gewinnen?
Wieso ist das Leben denn eine Qual? Klar ist es manchmal nicht einfach aber eine Qual ist es doch eher nicht oder?