Erziehung im Nationalsozialismus familiär?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir kein Buch nennen, aber es gibt doch noch ein paar Zeitzeugen. Wie wäre es damit?


Du schreibst eine Facharbeit in Pädagogik und benutzt dafür bisher nur Quellen aus dem Internet?

Sorry, da helfe ich aus Prinzip nicht, ich bin zu sehr mit dem Kopfschütteln beschäftigt.

prinzessin2005 21.01.2017, 15:31

Ich weiß ich muss langsam auch Kopf schütteln wie dumm manche Menschen sind und immernoch nicht lesen können aber ihren Mund zu weit öffnen. Der Beginn der Arbeit war gestern. Ich recherchiere gerade und frage EUCH NACH EINEM BUCH... EIN BUCH... Meine Liebe oder Lieber. Also wenn du keine hilfreiche Antwort für mich hast bitte ich dich, dich und deinen schweren Kopf von meiner Seite fernzuhalten.  Danke Schätzchen

0
Chinanski 21.01.2017, 15:45
@prinzessin2005

"Hat jemand vielleicht einen Rat für mich auf welchen Seiten ich mehr Informationen zu meinem Thema finden kann oder hat jemand vielleicht ein lehrreiches Buch?"

Darf ich auch Kosenamen benutzen? :)

Ein lehrreiches Buch? Immerhin fragst Du nicht nach einem Youtube Video, das ist ja schon mal was.

Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem Thema. Wer die HJ als "Freizeitorganisation" bezeichnet, hat im Geschichtsunterricht nicht richtig aufgepaßt.

0

Was möchtest Du wissen?