Facharbeit Pädagogik Themen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst wein überschaubares Thema wählen, zu dem die Literaturrecherche nicht unendlich dauert.

Da sind einige Vorschläge:

  • Antiautoritäre Erziehung in den 1968er Jahren
  • Wie gehorsam sollten Kinder in ihren Familien sein ?
  • Getrennter Unterricht für Mädchen und Jungen ?

Persönlich würde ich ja was über Sigmund Freud machen. Ich fand ihn in seinen Ansichten sehr faszinierend.