Erzieherin mit Ms?

3 Antworten

Ich glaube, in jedem anderen Job hättest du auch deine Schwierigkeiten. Meiner Meinung nach solltest du diesen Job weiter ausführen.

Vielleicht kannst du innerhalb des Kindergartens in die Verwaltung aufrücken.

Versuch dich doch mal bei einem städtischen Kindergarten zu bewerben. Ich glaube du hättest dann mehr Möglichkeiten in die Verwaltung zu kommen. Ist ja auch ein Grad Behinderung, dann hättest du auch gute Chancen genommen zu werden.

ich finde du solltest deine Krankheit nicht als Hindernis sehen. Mache ich genauso!! Solange du dich gesund fühlst und der Job dich glücklich machen wird, kannst du alles machen.

Hast du starkes Untergewicht?

Und frühzeitig in Rente gehen sehr wenige Essgestörte, sind eher öfter in Kliniken

Vor allem in deinen 20ern wirst du noch nicht in Rente gehen, seeehr unwahrscheinlich

Außerdem solltest du dich nicht mit der Magersucht identifizieren, DU bist viel mehr als das, außerdem ist es heilbar

Beautygirl77
Fragesteller

Nein, ich habe keine Essstörung, ich habe Ms=Multiple Sklerose, das ist eine entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems und ist nicht heilbar. Mein Gewicht ist im Normalbereich