Erzieherin macht sich an Männer ran?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, also ich bin erzieherin in einem kiga und ich kann nur sagen, dass das total unprofessionell ist und sich einfach nicht gehört. ich denke nicht, dass hier zur debatte steht, ob er alleinstehend ist oder nicht. ganz egal, er ist der vater eines kindes in dem kindergarten, in dem sie arbeitet! sollten sie sich privat kennen ist es etwas anderes. das kann ja durchaus sein, aber dann sollten sie ihr geflirte o.ä. auf ihre freizeit begrenzen. leider denke ich, dass deine schwester als praktikantin da nicht viel machen kann. sie könnte mit ihrer betreuungslehrerin sprechen oder wenn sie ganz mutig ist mit der betreffenden erzieherin (das würde ich allerdings nicht empfehlen). ändern kann sie es vermutlich nicht. praktikanten ist da oft machtlos (ich spreche aus erfahrung). ich hoffe deine schwester findet eine gute lösung. ansonsten hilft nur abwarten. lg, chulia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden schon laenger kennt, dann sehe ich darin einfach eine humorvolle Begruessung oder wie immer man das nennen soll, aber keinen wirklich ernstgemeinten Flirtversuch. Und vielleicht kennen sich die beiden ja gut, sind vielleicht Nachbarn, waren vielleicht Schulkameraden ... Man sollte das nicht sofort so ganz ernst nehmen als quasi Aussenstehende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, weisst Du eigentlich, wiviele Männer sich darüber beklagen, daß sie immer die Initiative ergreifen müssen?

Da ist jetzt endlich mal eine Frau, die von sich aus auf die Männer zugeht, und Du willst die gleich steinigen äh, kündigen ??? Echt jetzt, das geht gar nicht.

Wo ist denn das Problem, sowas zu sehen? Gewöhn Dich einfach dran.

Der Mann kann einfach ja oder nein sagen. Sollte er verheiratet sein und lässt sich drauf ein, ist das seine Sache wie er mit seiner Ehe umgeht, nicht ihre.

Das geht Dich gar nichts an, was Erwachsene miteinander reden :-)

Falls das nicht in Ordnung sein sollte, wird das schon seinen Gang gehen, auch ohne Privatdenunzianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja viel kann man da nicht tun sie hat ihn ja nicht sexuell belästigt. Solöange es nur beim eigentlich höflichen smaltak bleibt. Und ob der Vater des kleinen Jonas mit ihr Kaffee trinken geht bleibt tatsächlich dem Vater überlasssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für WEN ist es nicht gut so was zu sehen? Es ist auch ein bisschen wirr geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal war es echt schwer die Frage zu lesen. Zum zweiten kann doch die Erzieherin flirten mit wem sie will. Der Vater wird ja alt genug sein um "nein" zu sagen, wenn ihm das nicht passt. Vielleicht war der Vater ja auch alleinerziehend und hat sich gefreut?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FijonaKosova18 21.03.2013, 13:57

Wenn du Nicht Lesen kannst , dann Antworte nicht -.-

1
Franticek 21.03.2013, 13:59
@FijonaKosova18

Ich verstehe den Kommentar nicht. Aus der Frage geht nicht hervor, dass der Vater verheiratet ist oder so. Er koennte also durchaus auch alleinerziehend sein.

1
Lokisat 21.03.2013, 14:02
@Franticek

Ich glaube eher, dass der Grund der Beschwerde war, dass ich darauf hingewiesen habe, dass die Frage etwas schwer verständlich formuliert ist.

0

Häh? Und wo ist jetzt das Problem? Seit wann ist es verboten zu flirten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FijonaKosova18 21.03.2013, 13:56

ja aber die macht es so Sexistisch

1
virtirles 21.03.2013, 13:59
@FijonaKosova18

Sie macht es so Sexistisch. Oh je ist die erzieherin hübsch und vieleicht noch nett das ist tatsächlich ein Problem aber nur für Neider

0
seirios 21.03.2013, 13:59
@FijonaKosova18

"Alle reden über die " ist kein Argument für irgendwas.

Wo ist das Problem? Wen soll das stören außer vielleicht den Vater, der sich sehr gut selber wehren kann, wenn ihm was nicht passt?

1
seirios 21.03.2013, 14:01
@FijonaKosova18

ANGEFASST ALTER! ANGEFASST! Weiß doch jeder, dass darauf Todesstrafe steht!

Du scheinst ganz furchtbar verklemmte Vorstellungen vom Umgang zwischen Menschen zu haben.

0
Gremlin491 21.03.2013, 14:15
@FijonaKosova18

M E G A S K A N D A A A A A L!!! Sie hat ihn auch ANGEFASST! Schande - ich verweise auf den Vorschlag von Frangge! :-)

0
Lokisat 21.03.2013, 14:27
@Gremlin491

Ihr verkennt das Problem. Wenn sie ihn ANGEFASST hätte wäre ja alles gut. Aber sie hat ihn ANGEFAST. Dabei handelt es sich in meinen Augen um Körperverletzung. Vergleiche hierzu folgenden Wikipediaeintrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fase

2

Was möchtest Du wissen?