https://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/deutschland_erleben/allgemein/tickets/2015/mdb_177014_141214_baden-w_rttemberg-ticket_geltungsbereich.pdf

...zur Antwort

Der Straßenzustand der ganz normale Hauptstraße zwischen zwei Orten hat es aber sicher nicht erfordert, dass du die Füße von den Pedalen nimmst, oder?

...zur Antwort

Hm, wenn du die Patentante bist, dann ist die Mutter deines Patenkind wohl deine Patenschwester ;)

...zur Antwort

Für ein Tattoo würde mir persönlich dieses Format besser gefallen:

N50°32'34.321''

E6°24'14.997''

Schöne Grüße in die Eifel :D


...zur Antwort

http://www.pcgames.de/Hardware-Thema-130320/News/Alternativen-fuer-Waermeleitpaste-im-Video-Praxistest-Was-taugen-Honig-Senf-Haargel-und-Co-878484/

...zur Antwort

"Während der gesamten Episode zählten Nummern auf gewöhnlichen Gegenständen, die immer mal wieder eingeblendet wurden, von 50 bis 1 rückwärts. Dies gilt als Countdown vom Beginn der Folge für die schlussendliche schlechte Nachricht für Marshall (siehe oben), die direkt, nachdem die 1 zu sehen war, erfolgte. "

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Schlechte_Nachrichten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.