Erzieherausbildung ohne Erfahrung Hessen?

3 Antworten

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du vorher ein paar Erfahrungen in dem Bereich machst, denn dann weißt Du in etwas auf was Du Dich einlässt. Es ist wichtig ein paar Erfahrungen in dem Bereich gemacht zu haben, da sie Abbrecherquote in dem Bereich sehr hoch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Ja es geht, auch wenn es nix damit zu tun hat

einschlägige Berufserfahrung

einschlägig heißt: fachbezogen, also nicht egal, in welcher Branche.

Doahn437
Fragesteller

Danke für die Antwort