Erzählt von eurer Traumbeziehung?

Mein Freund liebt mich so, wie ich bin. Er tröstet mich, wenn ich es brauche, wir gehen aus und treiben Sport, ich bekomme guten und viel Sex, er hilft freiwillig im Haushalt, er ladet mich ab und zu ein, ...

2 Antworten

ich habe sie gefunden, wer hätte das gedacht. Ich habe weder (noch) danach gesucht, aber erst recht nicht gedacht, dass es das gibt oder dass es so jemanden gibt, mit dem alles perfekt ist. Musste aber auch lange warten, ich bin jetzt Ende 40 :), er Anfang 50.

Wir haben mehrere "Feiertage", die wir auch feiern... Wir reisen viel und sind viel unterwegs. Es ist eine Fernbeziehung und wir sehen uns "nur" alle zwei Wochenenden, aber dafür meistens verlängert und/oder an Brückentagen, freien Tagen, ich fahre hin oder er zu mir oder wir treffen uns auf der Mitte und erkunden Städte.

Meine Beziehung ist ein Traum ich hatte schon viele aber keine war so schön wie die jezt er ist 47 und ich 33 wir führen Fernbeziung sehn uns nur an seine Urlaube oder komplette Wochenenden aber schreiben viel und tel jeden Tag 3 Stunden schicken Bilder wir feiern immer Jahrestag und Monatstag diesmal feiern wir unser ersten Jahrestag und ich mein aller ersten Jahrestag er fahrt immer zu mir machen viel fahren rum und Filmen Städte, gehn Bowling und machen was mit Familie oder Freunde spielen Switch und gehn abend spazieren neben bei senden wir in sein Webradio