Erzählt ihr auch manchmal Menschen extra etwas nicht?

6 Antworten

Ja, natürlich. Das ist ganz normal.

Lieber ein Wort zu wenig sagen, als zu viel. So schützt man sich selber und andere.

LG.

Ich erzähle den meisten Menschen mit Absicht erst einmal nichts. Warum sollte ich das tun? Gehe seltener mit meinem Leben hausieren. Innerhalb der Familie empfinde ich das persönlich als etwas seltsam das man sich füreinander eigentlich so gar nicht interessiert, ist bei mir aber nicht anders. Hätte ich Kinder würde ich mich für diese mehr interessieren und ggf. auch Teil ihres Lebens sein.

Natürlich. Meine jetzige Freundin weiß nicht, dass sie meine Affäre war. Und meine Ex n8cht, dass ich 6 Monate eine Affäre hatte.

Mal so als Beispiel

Kann ich gut verstehen! - Ich selber veschweige auch manchmal Dinge aus meinem Leben, die meines Erachtens Niemand etwas angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern wissen ned dass ich nh Freund hab und ich hab denen auch ned gesagt dass ich schon 2 ex habe.