Erzählst du mir deine Erfahrungen mit Herbalife?

3 Antworten

Lies mal bei Wikipedia - Herbalife unter "Kritik". EIn Beispiel: "Es gibt darüber hinaus Hinweise, dass Produkte zur Gewichtsreduktion von Herbalife ein fulminantes Leberversagen verursachen können, das eine Lebertransplantation notwendig machen und tödlich verlaufen kann.[19][20][21][22] Berichte zu über 20 Patienten mit Leberschäden bei Anwendung von Herbalife-Produkten sind dokumentiert, in einem Fall mit Todesfolge."

Herbalife ist weiterhin eines dieser typischen Schneeballsysteme, die "irgendwas" verkloppen und vom Schneeballsystem leben - sehr fragwürdig, um es vorsichtig zu formulieren.

Die Produkte sind - wie alle Nahrungsergänzungsmittel - nur was für Leichtgläubige (also im Prinzip völlig überflüssig).

Verdienen tun nur die Obersten, egal was die einem auf ihren "Motivationstreffen" so alles erzählen!

Das ist ein reines Schneeballsystem mit überteuerten Produkten.

Kath1965
Fragesteller

Kennst du die Produkte?

Dea2019  12.01.2021, 10:39
@Kath1965

Ja... und ich war mal auf so einem Anwerbetreffen. Da ich aber Erfahrungen im vertrieb habe (habe im B2B als Accountmanager gearbeitet), habe ich das Schneeballsystem sofort als solches erkannt.

Dea2019  12.01.2021, 11:07
@Kath1965

Nein. Und auf den im Internet einsehbaren Seiten werden auch keinerlei Infos zu den Inhaltsstoffen gegeben, sondern eben nur Behauptungen aufgestellt.

Das einzige, wo man da abnimmt, ist am Geldbeutel!

Ich habe meine Ernährung umgestellt und angepasst sowie mir mehr Bewegung verordnet... und verliere seitdem allmählich und stetig an Gewicht. Ganz ohne überteuerte Schlankheitsdrinks... mein Hausarzt ist mit im Boot ohne das mich das extra kostet.

  • Völlig überflüssige, weit überteuerte Produkte.
  • An ein verbotenes Schneeballsystem erinnernd, aber wohl gerade eben noch legal.
  • Networkmarketing, bei dem der Freundeskreis als Kunde missbraucht wird. Zerstört Freundschaften.
  • Nur ganz wenige können damit Gewinne erzielen, wie immer im Networkmarketing. Die Masse muss logischerweise zahlen, denn wo sollte das Geld sonst herkommen?
Kajjo  12.01.2021, 10:57

Ratschlag: Soweit davon fernhalten wie möglich. Verplempere kein Geld und ruiniere dir keine Freundschaften.