erzählen wie es mir geht?

4 Antworten

Ich denke das versteht jeder.

Auch wenn ich selber nicht dasselbe verspüre, verstehe ich es. Du brauchst einfach Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Dir geht es garnicht explizit darum etwas spezifisches zu erzählen, du willst einfach dass du jemanden hast den du Vertrauen kannst und der dir Aufmerksamkeit schenkt. Jemand der dir einen Wert zuschreibt. Du suchst Wärme und Geborgenheit. Das ist menschlich.

Mach einen Blog auf oder schreib ein Buch, ich lese es gerne

ottohneouid
Fragesteller

ich bin nicht gut im schreiben, ich komme zu schnell durcheinander, kann mich nicht gut ausdrücken oder wechsel zu schnell das Thema ohne das andere richtig verständlich erklärt zu haben

Ich bin ein wenig am Ende, aber ich packe das schon. Die Frage ist sehr süß, wie geht es dir gerade?:)

Ich verstehe das. Jemanden zu haben, der einfach zuhört, da ist, nicht urteilt, ist wertvoll.