Erstschmuck beim piercing beim Studio?

4 Antworten

Bei mir gab es einen Gesamtpreis (Stechen + Schmuck + Desinfektionszeug), dass kann aber natürlich varieeren :)

Normalerweise ist das im Preis enthalten. Wie viel das kostet kommt zum einen darauf an, was es für ein Piercing ist und zum anderen variiert das von Studio zu Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings
ehmno
Fragesteller

Also kauft man das erste Piercing beim Piercer?

carlibybel  15.12.2016, 01:11

Es ist im Preis dabei den du fürs stechen zahlst also meistens ja.

Du musst den Erstschmuck doch gar nicht kaufen, den hat der Piercer und setzt ihn dir nach dem Stechen ein. Das Piercing ist schon im Preis mit einbegriffen du musst kein Piercing zum Stechen mitnehmen...