Erstickungsknutsch?

5 Antworten

Das wird nicht nur bei deiner Freundin sein, denn es gibt viele die das so machen. Nutze die Chance, wenn sie so stürmisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mir nicht vorstellen, dass du da nicht noch durch die Nase atmen kannst. Oder hält sie dir dabei etwa auch die Nase zu?

Ganz verrückter Vorschlag...sprich mit ihr darüber und sag ihr das du es nicht immer so wild und intensiv magst.

total verrückte Ideen:

Atme durch die Nase

Lass dich so nicht küssen, das fühlt sich ja bestimmt nicht gut an

Rede mit ihr, dass sich ihre Küsse nicht gut anfühlen

Sagst ihr, “ich mag es voll mit dir zu küssen, aber manchmal krieg ich keine Luft 😅 kannst du mich ein bisschen verstehen?”