Erstes Wildstyle Graffiti von 1 bis 10?

2 Antworten

Bewertung lasse ich mal aussen vor...

Es ist noch sehr unsauber gemalt, du musst noch stark an den Proportionen arbeiten und die Blocks passen oft nicht/ sind falsch bzw sind unvollständig....

Bild zum Beitrag

Hab das mal versucht ein zu zeichnen mit den blocks. Etwas unsauber so am Handy aber hoffe du verstehst was ich meine...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
jnama
Fragesteller

erklär mal das mit den Proportionen und was an den Blocks falsch ist

farbwasser  28.08.2023, 22:03
@jnama

Die gleichmässigkeit der Buchstaben. Einige Balken passen nicht wirklich wenn man sie verbinden würde.

jnama
Fragesteller

wow sehr sehr lieb von dir werd ich beim nächsten mal besser drauf achten aber wie gesagt ist mein aller erstes mal :)

farbwasser  30.08.2023, 22:42
@jnama

Kein Problem, haben alle mal angefangen. Bei weiteren Fragen einfach melden

Ich bin null in der Marterie drin aber mir gefällt es, ich würde das niemals so hinkriegen :D Würde sagen vielleicht 8/10.