Erstes Treffen Ideen, da Winter und ungeimpft?

Wir können uns nicht impfen lassen wegen einem gendefekt, also bitte normale Antworten.🥱🥱

4 Antworten

Laut Bundesregierung sind aber für Personen, die nicht geimpft werden können und für Personen, für die keine allgemeine Impfempfehlung vorliegt, Ausnahmen von 2G möglich.

Sofern das mit dem Gendefekt stimmt spricht also nichts dagegen sich das bescheinigen zu lassen.

Ansonsten wäre ein gutes erstes Date wohl zur Impfstelle zu fahren und sich die erste Impfdosis zu holen. xD

Ins Impfzentrum gehen und anschließend könnt ihr ja zusammen den Stall ausmisten

Ich fände ein Spaziergang schön. Ihr könnt euch warm einpacken. Du kannst ansonsten noch eine Decke mitnehmen genauso heißen Tee und Plätzchen :)

Muelli326
Fragesteller

Danke echt gute Idee☺️

  • Spazieren gehen
  • Filme schauen
  • gemeinsam Kreuzworträtsel lösen

Welche Gendefekte habt ihr denn? Eine Impfung wäre natürlich die beste Wahl.