Was kann ich tun, damit ich keine Schmerzen beim ersten Mal habe?

11 Antworten

Ich werde mein erstes mal am Montag haben ich bin sehr aufgeregt ich bin jz mit meinem freund 5monate zsm Wir sind beide bereit dazu er hatte selbst auch noch nie ... Ich sagte zu meinen Eltern ich mache einen krz trieb an der Mosel mit dem Wohnmobile Und meine Eltern fahrn wieder nachhause nur ich und mein freund und Dan werden wir es machen wir freuen und beide sehr darauf
Da es unser erstes mal ist sind wir beide sehr aufgeregt aber wir schaffen das ...

Nur ich steh kurz vor meinen Regel was mir auch egal ist den ich will endlich mein erstes mal mit ihm haben...

Wir haben viel Kondome gekauft und verschiedene Sorten gleitgel

Wir hatten schon Körperkontakt er fingerte mich

Ich hollte ihm einen runter und blaste ihn aber zu sexuellem Verkehr kams leider noch nicht

Hey also bei mir und meinem freund ist es zwar schon länger her aber anfangs hatte ich auch angst dachte mir ich sei bereit dann hat er es versucht aber es tat sehr weh ich kenne das aber je mehr wir  es versucht haben also pedding und so desto schöner wurde es und ich war bereit siehst du und dann war es echt schön und jedes weitere mal mit ihm ist perfekt :) wünsche dir viel glück lg janet

hm das war bei mir aber auch so! dass könnte eventuell 1. an der Größe seines besten stückes liegen ;) 2. warst du vllt nicht genug feucht, gleitgel ist, wie schon erwähnt, eine gute Lösung :)

und beim nächsten mal kannst du ja vllt oben sein, so kannst du das besser steuern :)

und nur mut, es wird mit jedem mal besser! :)

Langes Vorspiel, damit du schön feucht wirst. Du warst verkrampft und solltest versuchen ganz locker zu bleiben. Wichtig ist sichere Verhütung. Wenn du nämlich Angst vor einer Schwangerschaft hast kannst du nicht locker sein.

Hattet ihr denn ein Vorspiel? Hat er dich vielleicht ein bisschen gefingert oder geleckt?

Dadurch wirst du schon ein bisschen 'geöffnet' und es ist nicht mehr ganz so eng. Das erste Mal muss nicht unbedingt weh tun, aber es kann .. Auch wenn du jetzt vielleicht Angst vor einem nächsten Versuch hast.. Ihr schafft das & nach den Schmerzen kannst du dich auf etwas wunderschönes freuen :)

Liebe Grüße und viel Erfolg sag ich einfach mal :P