Erstes Mal Reingesteckt und gekommen?

8 Antworten

Nicht überdramatisieren und denken, dass das jetzt ein dauerhafter Trend wäre. Erst mal ausführlich Daten sammeln (sprich: es oft versuchen), bevor Du Schlussfolgerungen ziehst. Beim ersten Mal kann sowas passieren, alles ist neu, die Situation ist neu, man ist nervös usw.

Das Problem ist, dass die Angst davor die Nervosität steigern und es wahrscheinlicher machen kann. Daher: Fokus auf deine Partnerin, sei lieber mit der Aufmerksamkeit bei ihr als bei Dir selbst.

Passiert. Die Erfahrung wird dir auch Ausdauer verleihen

Ist am Anfang normal. Daher immer genug Kondome bereithalten und direkt neuen Versuch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Wird mit der Erfahrung besser. Irgendwann bist du nicht mehr aufgeregt vor dem Sex und hast dich auch selbst viel besser im Griff. Das wird schon. Und lass dir keine Storys von Gleichaltrigen erzählen wie sie Stundenlang sex haben. Alles gelogen.

FrauenMacht  16.03.2023, 17:15

Es ist aber auch gelogen das Frauen durch eine sinnlose rein raus Penetration einen Orgasmus bekommen würden. Hat schon seinen Grund warum Frauen Orgasmen vortäuschen. Wichtiger ist ihn zu erklären dass er ein sehr langes Vorspiel machen muß und das die Klitoris dass ist wodurch die Frauen einen Orgasmus bekommen. Eine Frau die sich Penetrieren lässt, macht es doch eh nur aus Nettigkeit um das sensible Männer Ego nicht zu Verletzten.

SCIENCE0903  16.03.2023, 17:20
@FrauenMacht

Ich bin 30 und verheiratet, ich weiß wie Sex geht :D Aber das brauchst dem 16 Jährigen jetzt nicht erklären.

PS: Tatsächlich hatte ich mal EINE Ex-Freundin... die war absolut klitoral unempfindlich und ist ausschließlich durch Penetration gekommen. War sehr witzig^^ Man hat sich wie Superman gefühlt^^.

FrauenMacht  16.03.2023, 17:24
@SCIENCE0903

Das kommt ganz selten vor, weil die Nervenbahn weiter rein geht. Diese Frauen haben bei der Geburt extrem höllische Schmerzen. Genau aus diesem Grund funktioniert dass ja nicht so mit dem Orgasmus. Ist eigentlich nur für die Fortpflanzung gedacht.

Ich finde aber schon das man es grad diesen Jungs in dem Alter richtig erklären sollte. Sonst kommt halt dass raus, wie leider die Mehrheit der Männer die wirklich denken das Penetration das wichtigste wäre. Ich versteh selber nicht warum so viele Frauen es selber nicht zugeben.

SCIENCE0903  16.03.2023, 17:32
@FrauenMacht

Keine Ahnung. Es gibt doch nichts schöneres als seiner liebsten einen wunderbaren klitorösen Orgasmus zu schenken. Und wenn sie danach richtig Lust hat weil sie schon gekommen ist, dann kann man immernoch seine "männlichkeit" befrieden.

FrauenMacht  16.03.2023, 18:10
@SCIENCE0903

Wäre es so klar dann würde die Mehrheit der Frauen es nicht nötig haben, Orgasmen vorzutäuschen. Ließ mal im Internet Berichte, wo den Frauen eingeredet wird dass es an der Frau liegt wenn Sie keinen Orgasmus hat...das nennt sich jetzt "Orgasmus Gap"

SCIENCE0903  17.03.2023, 07:25
@FrauenMacht

Oh Gott was für ein Blödsinn... manchmal schäme ich mich für Spezies und Geschlecht...

Wenn Frau keinen Orgasmus hat, war Mann zu faul ganz einfach.

FrauenMacht  17.03.2023, 07:36
@SCIENCE0903

Faul ist der falsche Ausdruck, dass sind Kerle die man Egomanen nennt. Wenigstens werden es immer mehr Frauen die mitten im Sex aufhören um so ein Männer Ego nicht Gewinnen zu lassen! Die dem auch noch reindrücken dass er nix drauf hat. Aber es sind noch zu wenige, die meisten spielen trotzdem Orgasmen vor, weil die Wahrscheinlich Angst haben das der Mann Agressiv wird oder halt absichtlich sein Ego Puschen damit er leichter zum Ausnehmen ist.

Du warst wahrscheinlich aufgeregt und dann kann das mal passieren. Mach dir keine Sorgen das wird schon und denke nicht so viel darüber nach. Das wird schon :)