Erstes mal ohne verhütung..

13 Antworten

Hallo krydeluu

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Wiso macht man so was?!? jeder weis das man verhüten sollte solang mann keine Kinder will. nicht nur wegen der Kinder auch wegen Krankheiten.

Du kannst jetzt hoffen keinen Volltreffer gelandet zu haben. Das Euer erstes Mal unverantwortlich war dürfte Euch ja schon bewusst sein!? Am besten sie lässt sich in absehbarer Zeit einen Termin beim Gynäkologen geben und die Pille verschreiben. Evtl. muss dann ein Erwachsener die Zustimmung geben, aber dass werdet ihr ja dann sehen.

sehr hoch...

besorgt euch ganz fix "die pille danach"

krankenhaus / ambulanz oder morgen beim frauenarzt...

und lasst demnächst solchen unfug...

Ziemlich hoch. Nur mal so zur Anmerkung: Dein "rausziehen" ist mal sowas von gar keine gute Verhütungsmethode. Es gibt immer noch den Lusttropfen und wie du gemerkt hast kann das auch schief gehen so oder so. Nehmt das nächste Mal wenigstens ein Kondom.