Erstes Mal mit einer älteren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mach nicht 59%
Mach 41%
Artemis888  24.07.2023, 01:41

Wie alt bist Du?

Fynn1304
Fragesteller

GOODNIGHT000  24.07.2023, 01:47

BITTE MACH ES NICHT !!!!!!!

Fynn1304
Fragesteller

ok danke brauche echt paar Meinungen

5 Antworten

Mach nicht

Machs nicht.

Das kann auch irgendeine Falle sein. Man liest ja genug von Verbrechen.

Keine normale Frau bietet einfach Sex im Internet an.

Lern einfach ein normales Mädel in Deiner Umgebung kennen. Sex wirst Du in Deinem Leben noch viel haben und der soll gut und sicher sein und Spass machen.

Mach

Achtet auf Schutz - Kondom und dann viel Spaß.

Ehrlich wundert mich hier das Abstimmungsergebnis. Zweidrittel NEIN

Würde das anders aussehen: Sie 16 - Er 32....

Mach

Wenn du Lust drauf hast, dann nutzte die Gelegenheit. Alt genug bist du ja. Wenn du dich aber nicht bereit dafür fühlst oder zu viele Bedenken hast, dann lass es halt. Später wirst du dich dann über die verpasste Chance ärgern.

Mach

Wie alt bist du?

wenn du 17 bist und nicht 15 oder so ist nicht viel dabei denke ich, bin 15 und wär ich 17 und sie einen guten körper hat dann wieso nicht🤣

man sagt ja auch die älteren haben mehr erfahrung dies das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn1304
Fragesteller

Bin 16 aber bin schon ziemlich reif. Also bin fast 2meter und auch gut gebaut

Mach

Fast jeder Junge träumt davon, von einer Frau in die „Geheimnisse der Liebe“ eingeführt zu werden.

Du bekommst die einmalige Chance und daher solltest du auch zugreifen.

Laß dich verführen und einweisen, und poste danach wie der „Verkehr“ gelaufen ist.🫣