Erstes Konzert: Wann da sein?

2 Antworten

Die Leute mit Early Entry werden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit vorne bei der Bühne stehen wollen....es kommt nicht drauf an, wo gespielt wird sonder wer....da der Künstler eher Teenie Fans hat, würde ich dir empfehlen, ca. 1-2h vor Einlass da zu sein (die meisten werden stehen wollen, die sich früh anstellen) so wirst du sicher noch einen guten Sitzplatz erwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

MrUnknown507
Fragesteller

Danke! Ich persönlich muss nicht unbedingt erste Reihe stehen. Persönlich habe ich lieber Sitzplätze, aber in Hamburg konnte man sich leider keine Aussuchen, dort heißt es: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Mal schauen! 😅

blackand123  23.05.2024, 15:57
@MrUnknown507

wie gesagt: die meisten werden stehen wollen...mache dir da nicht so viele Gedanken ;)

Ich würde dir für einen guten Stehplatz empfehlen mindestens 2 Stunden vor Einlass da zu sein, da die Stehplätze meist vor den Sitzplätzen sind und einige wahrscheinlich lieber stehen als sitzen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung