Erstes Date was essen? Mundgeruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Moussaka. Da riechst Du nicht nach Knoblauch!

Viel Spaß bei Deinem Date!

NicoNRW
Fragesteller

Gibt es da leider nicht . Danke

PlayadeMuro  06.04.2024, 12:45
@NicoNRW

Normalerweise gibt es bei jedem Griechen Moussaka (griechische Lasagne).

Schade!

Du kannst das Gyros ja ohne Zaziki und Zwiebeln bestellen.

PlayadeMuro  06.04.2024, 14:32
@NicoNRW

Du könntest eine "normale" italienische Lasagne essen. Die enthält keinen Knoblauch.

Du kannst auch eine Pizza essen, da kann auch nichts schiefgehen!

Die Karte hört sich saulecker und preislich extrem günstig an!

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Date!

Wie wäre es wenn du das essen würdest was du eigentlich auch möchtest und dir nach dem Essen einen Kaugummi gönnst?
Einfach unkompliziert denken und machen. Führt meistens zu dem was man möchte.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW
Fragesteller

weiss nicht ob von Kaugummi der Knoblauch Tzaziki Geruch weg geht

Rrene487  06.04.2024, 15:17
@NicoNRW

Oder schau was dein Date essen möchte. Vielleicht hat sich dann deine Frage von ganz alleine erledigt 😉

Nimm einfach ein paar Minz Kaugummis mit. Die meisten Jungs finden Zwiebelmundgeruch glaub ich nichtmal so schlimm.

NicoNRW
Fragesteller

xD ja auch eine idee