Erstes Date Tipps?

2 Antworten

Wtf sie sollte sich nd treffen 20 is wayy to alt für 15 und vor allem wenn sie den online kennengelernt hat weiß sie ja nd wie der is

linahansen2  15.03.2024, 20:41

Ich frage nur aus Interesse, welches Alter wäre denn für 15 normal, also das höchste alter?

Wenn es schon am Anfang an Ideen mangelt, dann kann die Romanze ja nur schief gehen. Ein Spaziergang hilft, sich ungezwungen näher zu kommen. Dabei kann man wunderbar gegenseitig abchecken, wie die Interessenslage steht und was spontan als nächstes unternommen wird. Viel Glück.