Erstes Date: Outfit-Tipps?

3 Antworten

Hi!
Hier sind ein paar Tipps von mir:

  • Sei einfach du selbst. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber es ist so, finde ich!
  • Ziehe deshalb etwas an, das du auch sonst öfters anhast.
  • Du kannst ja trotzdem ein Armband oder ein Kettchen anhaben, aber ich würde es nicht übertreiben…
  • Vielleicht vorher die Haare waschen. Es ist nicht so toll, wenn du mit fettigen Haaren kommst😉
  • Du kannst ja ein bisschen Parfum auftragen oder zumindest Deo

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😊

Viel Spaß bei deinem Date.

LG Schlumpfine119

Also aufjedenfall kleid, aber nicht zu kurz und so overall too much. Ich würde empfehlen rotes kleid ohne viel ausschnitt (rot soll so attraktiv wirken hab ich gehört) , schlichtes Schmuck, haare offen ausser die stehen dir nicht