Erstes Date Fernbeziehung?
Ich habe mit einem Mädchen (25) und ich (25) jetzt seit 3 Monaten eine Kennenlernphase, mittlerweile sind wir schon seit Wochen so, dass wir uns auch Schatz usw. nennen und unser Chat wirklich ist wie als wenn wir zusammen wären. Ich habe auch Gefühle für sie & sie zu 100% auch für mich. Es ist wirklich als wenn wir zusammen wären allerdings möchten wir uns zuvor begegnen bevor wir eine Beziehung eingehen.
Am Sonntag treffen wir uns das erste Mal auf ein Date. Soll ich ihr an diesen Tag Blumen oder so schenken? Wenn der Tag gut läuft: Soll ich sie küssen und auch fragen ob wir zusammen sein wollen oder wie soll ich das machen? Ich bin da unerfahren und wenn küssen? Zungenkuss oder ohne? Rat wäre toll da Ich noch Nie eine Fernbeziehung hattte.
3 Antworten
Blumen zum Date wuerde ich nicht mitbringen. Stell dir vor, ihr versteht euch gut, und euer Date dauert ein paar Stunden. Was soll sie denn dann mit einem welken Blumenstrauss in der Hand? Kauf lieber etwas zum Naschen, nett verpackt.
Plaene ueber den Verlauf eures Treffens solltest du ueberhaupt nicht machen, sondern ganz locker sein und situationsbedingt reagieren.
Die Frage nach einem Zusammensein haengt ab vom Verlauf eures Dates. Zur Begruessung kannst du sie lose auf die Wange kuessen. Ob spaeter aus einem Wangenkuss/Kuss auf die Lippen ein Zungenkuss wird, wird sich mehr oder weniger ergeben.
Mit 25 Jahren duerften ja weder du, noch dein Date total unerfahren sein.
"allerdings möchten wir uns zuvor begegnen bevor wir eine Beziehung eingehen." Anders kann man auch keine pers. Beziehung eingehen.
Blumen zum ersten Treffen?
Eine kleine Geste wie ein kleiner Blumenstrauß kommt oft gut an. Es muss nichts Großes oder Teures sein. Etwas Einfaches zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Wenn du ihn mit einem ehrlichen Lächeln überreichst und zum Beispiel sagst: “Ich wollte dir einfach was Kleines mitbringen”, kommt das oft sehr gut an
Beziehung ansprechen und küssen?
Wenn das Treffen gut läuft und ihr euch wohlfühlt, kannst du das Thema Beziehung vorsichtig ansprechen. Am besten nicht direkt zu Beginn, sondern wenn ihr euch näher gekommen seid und eine vertraute Stimmung entstanden ist. Du könntest zum Beispiel sagen:
“Ich weiß, wir haben schon viel geschrieben, aber jetzt wo wir uns in echt sehen, fühlt sich das alles noch viel besser an. Ich würde gerne mit dir zusammen sein. Wie siehst du das?”
Kuss: ja oder nein?
Wenn sich ein Moment ergibt, in dem ihr euch sehr nah seid, euch anschaut und es eine stille Verbindung gibt, dann kannst du sie küssen. Am besten erst vorsichtig und ohne Zunge. Wenn sie positiv reagiert, ergibt sich alles Weitere oft von selbst. Wichtig ist, dass es sich natürlich anfühlt und nicht erzwungen ist
Also:
Bleib du selbst und versuche nicht, etwas vorzuspielen. Wenn ihr euch online schon so gut versteht, wird vieles im echten Leben ganz von allein passieren. Geh mit einem offenen Herzen rein und schau, wie der Tag sich entwickelt
Kein Blumenstrauß. Wer trägt den Blumenstrauß 💐 dann die ganze Zeit während dem Treffen?
Beim 1. Date bleiben die Hände bei dir.
Ich würde sie beim 1. Date auch nicht gleich fragen, ob ihr zusagt sein wollt, dass könnte sie unter Druck setzen.
Trefft euch, verbringt einen schönen Tag miteinander und dann schaut nach dem 2. Date.