erster tag auf neuer schule und jetzt fällt mein zug aus was soll ich tun wenn ich den nächsten nehme bin ich zwar pünktlich in der schule aber hab absolut?

1 Antwort

Mach das so gut, wie du kannst. Das ist sehr häufig, dass Schüler am ersten Tag zu spät kommen. Du kannst ja nichts dafür, dass der Zug ausgefallen ist. Wenn du's perfekt machen willst, gehst du am Ende der Stunde zum Lehrer, stellst dich vor und entschuldigst dich, dass du zu spät warst.