Erster stadionbesuch?

1 Antwort

Der SIGNAL IDUNA PARK ist entsprechend der Himmelsrichtungen in Nord-, Süd-, West- und Ost-Tribüne aufgeteilt. Hinzu kommen die vier Ecken Süd/Ost, Süd/West, Nord/Ost sowie Nord/West. Auf Deinem Ticket steht, in welchem Bereich Du sitzt.

Für Gäste mit normalen Tickets stehen die vier Eingangsbereiche Südost, Nordost, Nordmitte sowie Nordwest zur Verfügung. Auf dem Ticket ist der eigene Eingangsbereich ausgewiesen. Zudem erkennt man anhand des Blocks, über welchen Eingang man ins Stadion gehen muss.

Ticket-Inhaber mit Zugang zu unseren Hospitality-Bereichen haben ergänzende Eingänge, ebenso alle Personen mit Arbeitskarten.

Die Stadiontore öffnen 2,5 Stunden vor Anpfiff. Wir empfehlen dringend, spätestens 1,5 Stunden vor Anpfiff ins Stadion zu gehen, um nicht in längere Wartesituationen zu kommen.

Ec Zahlung sollte möglich sein.

siehe hier: Einlass / Zutritt - Rund ums Stadion (bvb.de)