Erster Schritt machen (Beziehung)..

4 Antworten

Triff dich abends mit ihr geht spazieren während ihr läuft nimmst du ihre Hand bleibst stehen lächelst sie an und küsst sie , die Nummer klappt immer 100%

wenn sie doch auch Gefühle hat, was soll schief gehen ?

Trau dich einfach und spring über deinen Schatten !

amraburo  23.04.2013, 03:04

genau so würde ich es auch machen.. wenn du weisst dass sie will, kann absolut nichts falsch gehen.. ob du es romantisch, lustig, langweilig gestalltest spielt absolut keine rolle :)) heb sie am kinn geb ihr ein kuss, schau sie nochmal an und küss sie noch mal dann streichelst ihr über die ohren (nicht zu sanft, eher kräftiger mit gefühl).. :D ich garantiere dir sie is platt und schwer beeindruckt ;)

Sicherste Nummer is mit ihr nen Film zu gucken, natürlich vom Sofa/Bett aus. Du legst gleich zu Anfang ganz selbst verständlich den Arm um sie und befördest sie damit sanft in deine Arme. Wenns vom film her grad passt schaust du ihr in die Augen, nimmest ihren Kopf in beide Hände und küsst sie.

Keine Sorge die Methode ist mehrfach erprobt;)

Hey ich kann dir zu diesem Thema leider nur sagen, das du immer nervös sein wirst, weil man nicht weiß was man erwartet, ich bin auch jedes mal nervös wenn ich ein 'neues Mädchen' habe.. ich habe mich auch mit meinen Jungs darüber unterhalten vor ner weile und das ist bei fast jedem Kerl so, wir haben halt die Arschkarte gezogen :P Aber wenn du dir sicher bist das sie was von dir will, dann brauvchst du keine Angst haben das sie dir eine Knallt. Wenn ihr zusammen mal ins Kino geht, schaut euch den Film an und dannach gehst du einen Spatziergang und bleibst stehen am besten an einer wand und dann ziehst du sie zu dir und ihr kommt euch näher und der rest klärt sich von selbst :P

Achja falls ich es vergesse falls du den kuss geschafft hast nicht übermütig werden und dann schon an Sex denken :D Viel glück