Erster kickbox wettkampf?

2 Antworten

Über dhe genauen Regeln wirst du davor normalerweise aufgeklärt. Es gibt verschiedene regelwerke dhe angewandt werden könnten, deswegen kann ich dir nicht sagen wie die genauen Regeln sein werden, da ich ja nicht weiß nach welchem regelwerke gekämpft wird.

Aber du bekommst im Normalfall Gegner die ungefähr deiner Erfahrungsstufe entsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Das kommt auf den Veranstalter an und solltest du dementsprechend bei ihm erfragen. Bei seriösen Veranstaltungen treten jedoch eigentlich nur Leute mit einem vergleichbaren Erfahrungslevel gegeneinander an.