Erste Sex Erfahrungen

14 Antworten

Das mit dem Genitalien berühren etc. hat schon was homosexuelles. Aber auch wenn wäre es nicht schlimm.

Der Mensch ist dafür gebaut, möglichst viele Erfahrungen zu machen.

Entwarnung: Durch (erotische) Erkenntnisse ist noch nie jemand dümmer geworden.

Da nur Du ihn kennst, musst du selber am besten wissen, wie du ihn ansprichst; wir haben hier keine Chance, das Richtige zu raten.

Nur Mut: Fahrt gemeinsam "gen Italien" und probiert aus was das weite Meer der Erotik so alles bietet. Schlimmstenfalls verbraucht ihr ein paar Taschentücher

Der Gedanke das Genital deines Kumpels anzufassen ist logischerweise schwul, ja. Aber wenn das dein Wunsch ist, ist doch nichts dabei

Das ist in deinem Alter völlig normal! Man will eben vieles mal ausprobieren!

Wie du ihn dazu bringst? Also erstmal, wenn er es nicht will, dann wirst du ihn auch nicht dazu überreden können. Ich würde an deiner Stelle so vorgehen: Versauhe mal bei ihm zu übernachten (oder er bei dir). Ihr solltet dann einen "Wettbewerb" machen. Also wer zuerst abspritzt... Dabei solltest du Taschentücher oder Küchentücher bereithalten, denn das kann ne sauerei geben. Dann könnt ihr eure errigierten Pewnisse vergleichen... und dann mal sehen was sich daraus entwickelt. Zum Beispiel könnt ihr bherausfinden wer schneller kommt wenn er vom anderen ge...wichst wird.

Das ist nichts schlimmes (auch wenn du schwul wärst), denn man muss es ja auch ersteinmal ausprobiert haben, um zu sagen, dass es einem nicht gefällt...