Nja, der Verdienst ist nicht so toll, aber du darfst dich deswegen doch nicht ablenken lassen, wenn du es unbedingt willst, dann mach es

...zur Antwort

Hallo, nein, so schwer ist es nun auch wieder nicht, jeder Beruf hat seine schweren und leichten Seiten. Jedoch sollte man gut in Mathe und Englisch sein. Und man sollte gute Augenwerte haben... . Es ist jedenfalls ein sehr schöner Beruf, und du das solltest du dir keine 2x überlegen!! Es werden immer Piloten gesucht und der verdienst ist auch nicht schlecht. Du siehst sehr viel von der Welt und es ist nach wie vor ein sehr anerkannster Beruf. Jedoch bist du des öfetren von deiner Heimat/Familie getrennt... . Aber im allgemeinen gibt es nur Gutes über den Beruf zu sagen. Und mach dir keine Sorgen, dass es zu schwer sein sollte, denn genau deshalb macht man ja eine Ausbildung, um es zu lernen; und wenn es andere geschafft haben, wieso solltest du es dann nicht auch schaffen??

Viele Grïße, juju

...zur Antwort
Komplizierte Frage: Sex mit Freund zur "Probe" ist das okay? oder Gay?

Hallo Leute,ich,m,14 habe eine relativ komplexe Frage... Und zwar habe ich einen guten Kumpel, er ist 13, wir sind zwar nicht auf der gleichen schule, aber wir sind trotzdem sehr gute Freunde. Also wir treffen uns oft weil unsere Eltern sich auch gut verstehen und so .. naja kennt man ja. Also waren wir letztens bei ihnen zu besuch. Nach dem grillen sind wir dann in sein Zimmer gegangen, wie immer eigentlich. Aber 1 war komisch .... er war komisch, er war halt komisch. Dann habe ich ihn gefragt wieso er so komisch sei. Als Begründung hielt er mir dann was vor: Er wurde im Schwimmunterricht von seinen Mitschülern unter der Dusche ausgelacht worden, weil er einen sehr kleinen Penis habe. Ich hab dann zuerst garnix gesagt und dann meinte er er wolle mir seinen Penis zeigen und ich solle sagen ob er wirklich so klein ist. Er hat mir also seinen Penis gezeigt, denn ich wollte es nicht abschlagen, denn ich wollte ja kein schlechter Freund sein. Nun ja er war halt sehr klein und dünn. Dann habe ich ihn gefragt wie gross er im steifen Zustand sei und er hat ihn sich steif gemacht, und dann war er vlt naja so ca 5 cm lang nach rechts gebogen und sehr dünn. Ich habe dann gesagt das das doch voll ok wäre weil es ja reichen würde, weil ich ja wie gesagt nichts schlechtes sagen wollte. Dann wollte er unbedingt meinen Penis als Kontrast sehen, und naja was hab ich als guter Freund genmacht ? Ich hab ihm dann halt mal meinen Penis gezeigt, und ehm naja wie soll ich sagen, meiner ist selbst im schlaffen Zustand länger als seiner im steifen. Dann wollte er das ich ihn steif mache und als er den dann gesehen hat wie dick und fest... da hat er fast angefangen zu heulen .... Ich wollte ihm gut zureden und ihn fragen wieso es ihm jetzt schon so wichtig ist ... und er sagte mir er hätte eine Freundin und die wolle mit ihm schlafen (was ich mit 13 schon etwas zu früh finde aber egal). Naja ne halbe stunde später hat er dann die tür abgeschlossen und fragte dann ob wir mal "proben" könnten wie es denn so ist sex zu haben damit erweis ob er mit seinem kleinen Penis mit seiner freundin Sex haben könnte... Zuerst fand ichs schräg aber dann dacht ich mir ... naja ein bisschen Erfahrung schadet nie oder ? Und er hatte noch Kondome da, woher auch immer und dann haben wir uns dann halt gegenseitig oral befriedigt und hatten auch gegenseitig analsex. Am späten Abend als wir gingen sagte er dann das es sehr schön gewesen wäre und er jetzt sicherer wäre. Seit diesem Tag machen wir das eigentlich fast immer. Wir haben mal darüber geredet und haben uns darauf geeinigt, dass wir es nur zum Spaß  machen, also weil es "geil" ist, und nicht, weil wir schwul sind, ist das okay oder gay ? Was sagt ihr dazu (ps, mittlerweile ist er auch 14 und hat immernich so nen kleinen, ist das normal ??)LGWurschti21

...zur Frage

Ganz ehrlich, ich würds auch mal ausprobieren wollen... habe aber nicht so den Mut... ;) Das ist doch sicher komisch oder, so mit einem Mann zu "schlafen"...?

...zur Antwort

Mach dir mal nicht zu viele Sorgen, immerhin ist Körperbehaarung (besonders bei der Jugend) "out". Sie rasieren sie sich öfters (Beine, Schamhaare, Bauch/Brust,...)

...zur Antwort

Das ist nichts schlimmes (auch wenn du schwul wärst), denn man muss es ja auch ersteinmal ausprobiert haben, um zu sagen, dass es einem nicht gefällt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.