Was ist der kleinste Flughafen von Deutschland?

9 Antworten

Ich kenne auch noch "die Hahnweide" eine ziemllich kleine Flugwiese für Propellerflugzeuge.. =D Is aber wirklich ziemlich klein.. undich denke du meinst wahrscheinlich richtige Flughäfen =D

Friedrichshafen ist auf jeden Fall einer der kleisten :)

aber zum Glück gibts ihn...

Memmingen ist auch nicht sonderlich groß...

Der kleinste Flughafen bei dem Ich war und auch denke dass er der kleinste (vielleicht auch Lübeck) in Deutschland ist, ist Saarbrücken. Ein Kofferband, Ein Check in, eine Kontrolle und 5 Flüge Pro Tag gibt es dar. Die Leute die die Koffer wegbringen waren aufgeregt als 1 Flugzeug kam.
(Nur mal zum vergleich: Auf Mallorca-Palma gibt es 6 Flüge in 10 Minuten

ist wahrscheinlich nicht der kleinste, aber der flughafen in erfurt ist schon ziemlich klein, aber auch gemütlich :)