Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn mag (schwul)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mich nicht gleich Outen oder so deswegen weil das braucht Zeit und muss gut überdacht werden also würde ich ihn nicht gleich überrumpeln - lern ihn besser kennen verbring Zeit mit Ihm. . . mach ruhig auch andeutungen - klannst ja wenn ihr wo wen seht mal sagen "wow den seine Haare / Hosen / schuhe sind ja mal richtig hammer sehen echt gut an ihm aus " . . . oder du machst ihm direkt so ein Kompliment dann siehst ja wie er reagiert ? - du kannst ja auch einfach was mit ihm machen und zum schluss dann sagen , hey heute dashat mir echt spaß gemacht hast vl lust das oder jenes zu wieder holen . . . :) ich würde es aber nicht irgendwie über facebook oder so machen weil das ist erstens unpersönlich und zweitens kann er das jedem zeigen ^^

drück dir die daumen dass es passt :)

PS.: es kann total hilfreich sein mal mit gleichgesinnten drüber zu reden, also entweder mit anderen schwulen (Chat etc ) oder vl ne gute freundin oder so die es vl schon von dir weiß :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Liebe gesteht man unter vier Augen, im direkten Gespräch. Die Reaktion erlebst Du sofort - ohne das andere Mitlesen oder das "Gespräch" für immer und ewig dokumentiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Facebook kenne ich mich nicht aus, aber mir scheint ein Smalltalk unverfänglich zu sein. Niemand sollte eine andere Person unerwartet mit Liebesgeständnissen überfallen.

Wenn ein Smalltalk am Anfang unpersönlich ist, kann es dann ja später persönlicher werden. Und wenn er schon nicht auf einen Smalltalk eingeht, war es das eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde erst einmal heraus, ob dein "lover" auch auf Männer steht, bevor du dich "blamierst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate grundsätzlich von der Methode von Versuch und Irrtum ab. Im schulischen Umfeld ist es nun mal eine ganz kleine Wahrscheinlichkeit, dass du dort einen anderen Jungen findest, der auf Jungs steht.

Falls du es wagen möchtest besser im eins zu eins Direktgespräch. Du wirst nicht darum herum kommen, zu sagen, dass du auf Jungs stehst. Wie sollte das Ganze denn sonst in Gang kommen? Stundenlang über Champignonzucht diskutieren? Wohl kaum.

Vergiss nie: Es wird in deinem Leben noch viele andere schwule Jungs geben, die nicht auf dich stehen werden. In einem Umfeld, das mehrheitlich hetero ist (Schule), ist diese Wahrscheinlichkeit gerade noch einmal nur Bruchteile davon.

Überleg es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...das ist immer sehr schwierig. Schicke ihm eine sms und schau wie er reagiert und wenn er schlecht reagiert oder nicht zurück schreibt sag als Notlösung, dass das ein kumpel als verarsche verschickt hat. Ich weiß es ist komisch es so zu machen nur kann es wenn es schief geht sehr schnell blöd werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhhfff
08.07.2013, 21:56

failtipp ^^

1

Ich würd es an deiner Stelle nicht machen. Ich persönlich hab ja nichts gegen Schwule, aber wenn dieser Junge es irgendjemandem erzählt kann es schnell passieren, dass das bald die ganze Schule weiß, du ausgelacht oder zum Mobbingopfer wirst. So ist leider die Gesellschaft heut zu Tage drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex7891
08.07.2013, 22:03

Ich traue ihm nicht zu dass er das weitererzählt ...

0

Was möchtest Du wissen?