Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

6 Antworten

Ich würde dir von einem Tampon abraten - damit warte lieber noch ein bisschen! Binden und Einlagen (je nach Stärke deiner Regelblutung) kannst du immer nehmen! Du kannst mit deiner Mutter ruhig drüber reden!! Sie ist deine Mutter und auch eine Frau und sie wird dich verstehen!

Das sind die "Vorboten" und das ist ganz normal.

Ich persönlich würde am Anfang Binden nehmen, wenn du allerdings jetzt schon mit den Tampons klar kommst kannst du diese "Minis" auch benutzen. Lg

P.S. Rede mit deiner Mum...dass sie Weisfluss vor ihrer 1. Periode hatte, hat sie sicher nur vergessen .

Binde, denn es scheint ja nicht sonderlich viel zu sein.

Und das ist übrigens noch nicht die erste Periode, sondern eine Schmierblutung - ein ziemlich sicheres Anzeichen, dass du deine 'richtige' Periode bald bekommst. :)

Was möchtest Du wissen?