Erste mündliche Prüfung?

Aveairam  13.11.2024, 19:48

Wie kann man eine mündlichen Prüfung schreiben???

Xyxi12345 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 19:49

Ja sorry ich mein halt reden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich schaffst du das! Ich kenne das Gefühl wenn man denkt man kann es nicht obwohl man es eigentlich schon super drauf hat. Aber schalte einfach deinen Kopf aus, gönne ihm eine Pause und gehe das Thema vor dem Schlafengehen nochmal durch. Im Schlaf vertieft man Sachen ^^.

Viel Erfolg, und denk dran, wenn es nichts wird ist das auch kein Weltuntergang :).

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xyxi12345 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 20:30

Dankeschön 😭😭

Xyxi12345 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 19:32
@Teddydogi

War echt aufgeregt! Ich habe ein richtig schwieriges Bild zum Analysieren bekommen (zwei Werbungen in einer), während die anderen ein normales Bild hatten. Trotzdem habe ich es geschafft, die Analyse vollständig zu machen, aber ich glaube, sie war nicht soo gut. Dafür war die Diskussion einfach:)

Ich habe schon mal eine mündliche Prüfung gemacht. Ich habe es geschafft und du schaffst das auch. Ich empfehle dir jetzt nicht mehr Großartig zu lernen, sondern dich auszuruhen. Das hat den Grund, dass wenn du jetzt noch lernst alles bei dir durcheinander wird und du dann am nächsten tag blackout haben wirst. (,,blackout" ist, wenn man vergessen hat was man sagen muss.)

Viel Glück wünsche ich dir schonmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Xyxi12345 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 20:31

Dankeschön