Mündliche Prüfung Abitur, Vorbereitungszeit alleine im Raum?

2 Antworten

Wir waren mit mehreren Mann im selben Vorbereitungsraum, ein Lehrer hatte Aufsicht. War nur etwas nervig, wenn alle 2min jemand zu seiner Prüfung rausgeht oder jemand reinkommt zur Vorbereitung, oder wenn Lehrer ständig wiederkommen um zu fragen ob alles klappt...da guckst du ständig zur Tür um zu gucken, ob es dein Lehrer ist um dich abzuholen oder dir die Zeit zu sagen und dadurch kam man immer aus der Konzentration. :D

I.d.R. hat dort dann eine andere Lehrkraft Aufsicht. Bei uns war es aber tatsächlich so, dass diese während der Aufsicht einfach mal raus gegangen ist ... :D