Erste Mal mit Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Von vorne 2 Finger 64%
Von hinten 2 Finger 27%
Von vorne 1 Finger 9%
Von hinten 1 Finger 0%

2 Antworten

Intim mit jemand anders zu sein sollte man bei kompletter Sicherheit und wenn man auch wirklich bereit ist. Anhand von deiner Frage ob es ok ist mit 14 zu masturbieren halte ich es eher für etwas zu früh. Lerne deinen Körper kennen, werde sicher mit dem Gedanken von Intimität bevor du es mit einer anderen Person teilst. Das hat doch Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach am besten das wo du denkst das es ihr gefallen könnte, außerdem gibt es mehr als nur finger