erste mal alkohol mit freunden, will aber nicht besoffen werden?

16 Antworten

Hallo, Ich finde es überhaupt n icht shclimm wenn man keinen Alkohol trinkt. Lass es doch einfach wenn du es nicht magst, sich für andere Leute zu verbiegen ist nicht richtig.

Ansosnten wirst du von 1-2 Gläsern nicht gleich besoffen und du merkst es sehr zeitig wenn du beginnst den Alkohol zu spüren, dann einfach nicht mehr weiter trinken und gut ist.

Das mit den Verschiedenen Saufvorlagen das man möglcihst viel Verträgt ist wieder ein ganz anderes thema... ich würde es lassen, isst du nämlich zu viel geht nix mehr rein und dir ist nach dem ersten Getränk shcon schlecht

Das ist nicht blöd, wenn man als Einziger nicht trinkt.

Wenn man trinkt, sollte man es machen, weil man es möchte und nicht aus Gruppenzwang! Ich selbst trinke aus persönlichen Gründen nicht, da fällt mir ein Zitat von meinem (ebenfalls) antialkoholischen Kumpel ein.

"Ich und Niklas trinken nicht, dafür machen wir doppelt so viel Party!"

Bei einer Faschingsparty konnte ich und noch ein Bekannter von mir, der auch nicht trank, amüsiert zusehen, wie die Leute immer besoffener wurden und sich immer bizarrer verhielten...

LG

wirbelwindx  12.03.2017, 13:06

Hahaha so mach ich das auch immer. Herrlich zuzusehen wie die sich besoffen zum Affen machen :-))

Ja das mit dem Essen hilft. Ich gehe esse vorher immer viel oder gehe zu Mcs etc.

Und ich werde auch relativ schnell betrunken aber hab da immer so eine kleine Regel:

Immer erst 2-4 Flaschen Bier bevor ich mit den kurzen , Vodka , Tequilla etc. anfange . Dann halt ich immer ziemlich lang durch. :D

Ist zwar eigentlich bekannt aber gibt immer die das noch nicht wissen

Trinke nicht nur um dazuzugehören! Lass die anderen sich doch zum Affen machten.

Wenn du trotzdem mal testen möchtest wie dein körper reagiert , esse vorher reichlich und bleib bei Getränken ohne harte Sachen ( hochprozentiges-  Wodka,  Asbach.. usw. ) halte dich an leichten Mischgetränken oder vielleicht auch Bier. Davon nicht zu viel! Trink immer wieder nicht alkoholisches dazwischen

Hi,

es gilt immer: Bevor du trinkst, was essen, vor allem als "untrainierter" wird dir sonst wahrscheinlich übel und du kotzt alles voll = nicht so geil, also immer nicht auf leeren Magen trinken!

Ansonsten am Besten wenn es mehrere Sachen zu trinken gibt, zu Anfang 1,2 Bier (türlich aus der Flasche)und danach halt Kurze (z.B. Berenzen, Maracuja-Vodka), Cola-Korn oder was ihr sonst habt. Danach nicht mehr mischen, also nicht zwischendurch am Bier nippen oder so, als "untrainierter" nicht so gut und du kotzt wieder alles voll.

Ansonsten gibts nicht viel zu beachten, gib dir nicht die Kante, es macht mehr Spaß wenn alle gute Laune haben oder einem richtig betrunkenen zuzugucken.

Durch Reden mit den anderen oder Trinkspielen lässt sich auch Zeit gewinnen, wenn du jetzt sogesehen nicht alles direkt leertrinken willst ;D

Grüße