Erste mal?

8 Antworten

Ich entnehme deinem Profil, dass du erst 16 bist.

Versuch' das Ganze etwas lockerer zu sehen. Ich weiß, dass das schwierig sein kann in dem Alter. Aber du wirst in deinem Leben vermutlich noch viel Sex haben. Später ist es relativ egal, ob du mit 16 oder 18 angefangen hast.

Ich selbst hatte mein erstes Mal mit 16,5 und weil ich so ungeduldig war, bin ich mit einem ziemlichen Idioten ins Bett gegangen. Hätte mir eigentlich klar sein müssen - genau Anzeichen waren da. Aber ich hatte einen Crush und war ungeduldig. Heute weiß ich, dass ich, wenn ich nur ein halbes Jahr gewartet hätte, es mit meiner ersten richtigen Liebe erlebt hätte und das viel schöner gewesen wäre. ;)

Im Endeffekt wird das erste Mal auch immer unwichtiger, desto älter man wird, aber es muss ja nicht unbedingt so blöd laufen, wie bei mir.

Versuch' dich ein bisschen von dem Druck zu lösen. Sex ist bestimmt die schönste Nebensache der Welt, aber eben nur das. Eine Nebensache. Aber da sie so intim ist und meist am schönsten ist, wenn man sich gegeseitig und die Vorlieben/Abneigungen von einander kennt, habe ich selbst heute auch nur Sex mit Menschen, die ich kenne, die ich mag und denen ich vertraue. Es muss nicht immer die ganz große Liebe sein, aber so anonymer Sex ist häufig nicht das Gelbe vom Ei ;)

Ist ein schwieriges Thema. Klar letztendlich musst du es wissen, aber wie du auch schon sagtest würde man davon anbraten. Sich da immer selbst diesen Druck zu machen um es hinter sich zu haben ist meistens nicht das wahre und viele bereuen es danach auch. Es ist sehr schwer dagegen anzukommen, aber du bist definitiv nicht alleine mit dem Problem. Aber egal wie du weiter vorgehst, sei dir darüber bewusst und stehe danach auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur sagen das ich meins mit 17 und meinen damaligen und auch noch jetzigen Freund hatte.

Ich fande es wirklich gut so lang zu warten und das war genau richtig so.

Ich hätte auch kein Problem gehabt länger zu warten. Mir war nur wichtig das ich der Person vertraue und liebe.

Ich würde dir aber abraten den nächst Besten zu nehmen. Am ende hat er dich 1 mal flachgelegt und dann will der nix mehr von dir und du bist am Boden zerstört weil du mehr erhofft hast

Je nachdem wie alt du bist kann du verschiedene Apps dafür ausprobieren, ansonsten raus gehen und vielleicht lernst du ja schnell jemanden kennen mit dem du es machen kannst es gibt genug Typen die das einmalig machen würden auf der straße

Mira16s
Fragesteller

Ja mir wär’s auch am liebsten jemand anonym ersetzt nicht jemand von meinen Freunden

Mxka007  28.05.2023, 13:19
@Mira16s

Hab dir was geschickt,

Nimm keine von deinen Freunden das kommt oft komisch rüber wenn du was mit den Anfangen willst, geh raus und auf Partys da sind viele Typen die meistens nur das eine wollen

Deine sexuelle Selbstbestimmung erlaubt dir Sex mit jeden Menschen zu haben, den du möchtest.
Ich persönlich mag Sex mit fremden Fragen, kann aber aus Erfahrung sagen das viele erstmal eine gewissen Vertrauensbasis brauchen.
Ob du einem Menschen vertrauen kannst, dass er so auf dich eingeht wie du es dir wünscht, wird niemand hier wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt